Logo der Crossgolf . Org Seite mit Adler, der einen Golfschläger in den Klauen hält und der Beschriftung: Crossgolf Team Germany

Die temporäre Nationalmannschaft

Werte lesende, das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu, auch wenn das Wetter uns das noch nicht so richtig zeigt. Wir haben mit “Held des Ostens” und “Cross the Lane”, zwei von drei Qualifikationsturnieren zur neuen Nationalmannschaft gespielt und die Ergebnisse werden sicher alle interessieren.

Die Einzelturnierergebnisse kennt ihr ja schon aber wie sieht es in der Liga bzw. Qualifikationstabelle aus? Ganz einfach oder nicht weiter verwunderlich, liegt die Reisegruppe 1, 2, 3 ganz weit vorn. Aber, auch da ist noch Musik drin.

Wenn die Planungen so stimmen, wird es im nächsten Jahr eine Weltmeisterschaft geben und wir nur eine Mannschaft mit 6 SpielerInnen an den Start schicken können. Um so wichtiger sind vordere Platzierungen.

Als erstes die Übersicht über die SpielerInnen, die schon zwei Qualifikationsturniere gespielt haben und dabei Punkte geholt haben.

Wir sehen eine tabelle mit Crossgofl Spielern, die im Jahr 2023 schon zwei Turniere gespielt haben und dabei jeweils Punkte errungen haben

Jetzt folgt die Aufstellung der SpielerInnen, die bisher nur ein Turnier gespielt haben. Dabei ist zu sehen, das da noch ordentlich Bewegung in die Tabelle kommen kann. Also, kommt zum nächsten Turnier nach BaWü zur X-Golf Convention 2023

Danke auch an Claudio, für die hübsche Tabelle

0 comments on “Die temporäre NationalmannschaftAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert