Logo der Crossgolf . Org Seite mit Adler, der einen Golfschläger in den Klauen hält und der Beschriftung: Crossgolf Team Germany

Die Weltmeisterschaft rückt näher

Diese Woche haben sich Teile der deutschen Nationalmannschaft Online via Senfcall getroffen, um sich über die anstehende Crossgolf Weltmeisterschaft auszutauschen.

Neben dem ganzen Kleinkram, der mit so einer Teilnahme zusammen hängt, ist auch das Parktische wichtig, wo spielt man? Dazu wurde in der (leider) Facebook Gruppe eine Kartenübersicht geteilt, so das man einen Einblick in das Areal bekommt.

Kartenauschnitt zum Spielgelände in der Slowakischen Stadt Kosice zur Crossgolf Weltmeisterschaft 2024
Das Spielgelände ist mit grüner Farbe markiert und liegt in der Nähe des Bahnhofs von Kosice

Damit lässt sich ja schon mal etwas anfangen, oder auch nicht. 😉

Was die CrossgolferInnen in Kosice aber haben, einen offiziellen Innenstadt Crossgolf Parcours – Košický urban golf Da kann man schon ein wenig neidisch werden.

Für uns liegen noch ein paar Qualifikationsturniere für die nächste Nationalmannschaft vor uns, aber auch reichlich Arbeit, um die anstehenden Aufgaben für die Weltmeisterschaft noch abzuarbeiten.

Bleibt gespannt und lest hier einfach weiter mit.

0 comments on “Die Weltmeisterschaft rückt näherAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert