Der offizielle Part Crossgolfjahr 2024 hat nun ein Ende gefunden und es hätte kaum schöner sein können!

Neben der Europameisterschaft, die wir mit der Bronzemedaille abschließen konnten, war Crossgolf Deutschland auch bei drei weiteren Turnieren vor Ort, um ein super Team für die Weltmeisterschaft 2024 zu finden.

Mannschaftsfoto der Deutschen Crossgolf Nationalmannschaft nach Übergabe der Bronzemedaille in Budapest 2023 Alle Spieler freuen sich, einer hält den Rahmen mit der Medaille vor die Mannschaft und ein andere die deutsche Fahne

Hook & Slice aus Elster haben im Frühjahr den Anfang gemacht und AT Golf aus Hannover hat letzten Monat ein tolles Event auf die Beine gestellt, so dass wir endlich ein Qualiturnier auf dem EXPO Gelände spielen konnten.

Letztes Wochenende sollte nun der Abschluss gefunden werden und die X-Golf Brothers & Sisters BW haben sich nicht lumpen lassen. Auf einem grandiosen Gelände wurde eine Crossgolfparty gefeiert, die es in sich hatte. Wir verweisen da gerne auf die Plattformen von den X-Golf Brothers für grandiose Bilder, die die Stimmung hoffentlich ein wenig widerspiegeln können.

Bei der Qualifikation hat es zum Abschluss noch mal jede Menge Verschiebungen gegeben und wir wollen ganz herzlich den 6 sicheren Nationalspielern gratulieren, die nächstes Jahr für Crossgolf Deutschland Vollgas geben.
Sollte sich das System des EUGC/WUGC noch ändern, so ist es durchaus möglich, dass das Team noch auf ein paar mehr Spieler anwächst. Wir halten Euch da auf dem Laufenden und versuchen da so schnell wie möglich eine Entscheidung zu präsentieren, damit die Spieler auch planen können.
Bevor Fragen aufkommen: Seit 3 Jahren wird nicht mehr der errechnete Par Wert für eine Stechenregelung herangezogen, sondern das beste Ergebnis beim letzten Qualiturnier (in dem Fall das Turnier in Bietigheim-Bissingen). Diese Regelung hatten wir vorab noch mal auf unserer Regelseite verlinkt.

Nun viel Spaß beim Scrollen, so dass ihr Euren Namen findet und wir freuen uns schon jetzt auf ein tolles Crossgolfjahr 2024 mit Euch!

Die Platzierten der Crossgolf Liga 2023 mit zwei oder drei Teilnahmen
Die Platzierten der Crossgolf Liga 2023 mit nur einer Teilnahme
Die Platzierten der Crossgolf Liga 2023 mit nur einer Teilnahme

0 comments on “Der offizielle Part Crossgolfjahr 2024 hat nun ein Ende gefunden und es hätte kaum schöner sein können!Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert