Screenshot eines Facebook Beitrages zum Golf Crossgolf Turnier 2023 in Hannover auf dem alten Expo Gelände für die Nationalmannschaft

Stimmen aus der Community zu –> Cross the Lane

Norman Dick is feeling lucky at Expo Plaza Hannover.

Danke für dieses unglaublich tolle 2. WUGC-Qualifikation 2023 – “Cross the Lane” – Benefiz Turnier. Das war Extraklasse! ❤️❤️❤️
Danke Frau Kalinke Stefan Hagendorf und Mario und alle anderen Helfer für die Umsetzung und ein Hoch auf CGA! Reisegruppe 123 is back! Michael Pauels Mäx Gyver

https://www.facebook.com/753737215/posts/pfbid02A7FZLLKaYN1pZvKxcGNTq5bizJNse5Mg3rTMLnquaveLjFqjSJW3Cfi73rEXYg8ul/

Inglorious Golfers

16 Bahnen liegen hinter uns. Es war ein toller Parcours der einiges bot und abverlangte. Vielen Dank an ATGolf.de und Hook & Slice für die Orga

https://www.facebook.com/100036783746349/posts/pfbid07W75Zq2ZGcHJ6Ub3r4rbZGFxgF934SSKHsA7EXvdCLj5eHhe4WVyL87xcnY1zZ5Yl/

Chrische Freigolfen

(Schnelles) Fazit vom „Cross-the-Lane“ Turnier in Hannover: hat großen Spaß gemacht (danke ans Orga-Team!), war mega-anstrengend (f*** you Bambus, Rasen, Baum, … ach was eigentlich nicht?) und schreit nach einer Wiederholung!!

Mein Score von 103 auf 16 Bahnen hat zum 26. Platz gereicht (…), immerhin habe ich den Flight mit dem Turniersieger geteilt (nochmal Glückwunsch Michael Pauels zu 58 Schlägen).

Bis bald & kommt alle gut heim.

#WUGC-Q

https://www.facebook.com/100009168026213/posts/pfbid05QmphuA3h55cNq3qNvVczW5vKGxtjnYt2eyFR52SbrMicAXWJgyatPrBAy1r5bGcl/

Crossgolf Aachen is feeling jolly in Expo-Plaza, Hannover.

Wenn die Aachener auf Reisen gehen, gibts immer was zu Feiern! 😇

Gestern hat das zweite Qualiturnier zum WUGC2024 in Hannover stattgefunden und eingeladen hatte das Team von ATGolf.de und Crossgolf Deutschland um auf dem Expogelände in Hannover die Bälle fliegen zu lassen.

Und was sollen wir sagen: 9 Aachener Spieler waren am Start und hatten mächtig Spaß an einem uns unbekannten aber spektakulären und spannenden Parkours.

Und zur Krönung des Ganzen durfte CGA die ganze Palette an Pokalen abräumen und mit nach Hause nehmen.

Wir freuen uns schon sehr auf das nächste große Event Mitte Oktober wenn das 3. Qualiturnier in BaWü ausgetragen wird!

https://www.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid02Ao7Wd5ADZFMohmKWGpbuwaAo5tpQbZXcDTG2FC8hXTxhj1H6JRSDVGorSs37o9H2l&id=100057105684582

0 comments on “Stimmen aus der Community zu –> Cross the LaneAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert