Vorbereitung für Hannover

Am Samstag haben sich Thomas, Mario und Stefan in Hannover verabredet, um auf dem Expo-Gelände die Bahnen für das 2. Qualifikationsturnier zu planen. Das haben sie auch erfolgreich getan, mindestens 15 Bahnen und ihre Ziele wurden bis jetzt besprochen.

Gleichzeitig ist das auch ein Benefizturnier, alle drei Jungs waren auch noch bei unserem Partner “Kinderkrankenhaus auf der Bult”, um sich vor Ort ein Bild vom Projekt “Teen Spirit Island” zu machen und sich natürlich auch kennenzulernen.

In den nächsten Tagen werden wir dann die Spielbahnen auf einer Map festlegen und die Planungen werden verfeinert, damit alles für Euch zum 16. September angerichtet ist!

Wer sich noch nicht für die zweite Quali angemeldet hat, darf dies gerne hier im Event tun!

In 10 Tagen findet der EUGC in Budapest statt, bis dahin wird alle Konzentration auf dieses Event gelegt. Wir freuen uns schon auf alle teilnehmenden Nationen! Hier findet ihr Infos, leider nur auf Facebook.

0 comments on “Vorbereitung für HannoverAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert