Logo der Crossgolf Gruppe Hook & Slice aus dem Landkreis Wittenberg. Darauf ein Golfer, der Abschlägt und der Webadresse www.crossgolf.uhc-elster.de

Held des Ostens – in bewegten Bildern

Natürlich haben wir auch wieder Videos zu unserem Turnier gemacht und natürlich liegen die wieder auf der freien Videoplattform Peertube. Alles ohne Tracking und Werbung für euch.

Das ganze wegen der Längen in zwei Teilen gesplittet, aber ich kann euch sagen: allein vom Zusehen will ich das gleich noch mal spielen.

Die Videos sind hier zu sehen –> https://crossgolf.uhc-elster.de/2023/05/23/held-des-ostens-in-bewegten-bildern/

0 comments on “Held des Ostens – in bewegten BildernAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert