Logo der Crossgolf Gruppe Hook & Slice aus dem Landkreis Wittenberg. Darauf ein Golfer, der Abschlägt und der Webadresse www.crossgolf.uhc-elster.de

Plauen – Qualifikation zur Crossgolf Europameisterschaft 2019

Den ganzen Bericht gibt es bei Hook & Slice auf der Homepage.

Ausgetragen wurde die Qualifikation das erste mal in der Nähe von Plauen im Vogtland und Ausrichter waren die Freunde und Crossgolfer um Sven Jacob aus eben dieser Stadt. Als Spielgelände gab es ja in den Vorgesprächen zwei Möglichkeiten aber letztendlich ist es auch wegen der Unterbringung, das Kiez Waldpark Grünheide in der Nähe von Plauen geworden.

0 comments on “Plauen – Qualifikation zur Crossgolf Europameisterschaft 2019Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert