Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Angolfen 2024 bei Hook & Slice

März 23 @ 13:00 - 17:30

Auch wenn wir gar nicht aufgehört haben zu spielen, muss man ja das Jahr irgend wie beginnen.

Ja, wir hatten schon das Neujahrsgolfen aber das reicht uns eben nicht, deswegen gibt es ja auch das Angolfen bei Hook & Slice.

Das “Angolfen” ist für Jeden offen, kostet keine Teilnahmegebühr, es gibt einen schönen Wanderpokal für den Sieger, es wird mit echten Golfbällen gespielt und alle Golfschläger sind erlaubt. Das “Angolfen” ist für Jeden offen, kostet keine Teilnahmegebühr, es gibt einen schönen Wanderpokal für den Sieger, es wird mit echten Golfbällen gespielt und alle Golfschläger sind erlaubt. Wie immer, wird das ein Nachmittag ohne viel festliches Brimborium, aber mit Freunden.

Registriert euch bitte auf der Webseite von Hook & Slice, das wir uns vielleicht mit Getränken vorbereiten können.

Treffen, einspielen und aufteilen ist ab 13:30 Uhr, Spielbeginn ist 14 Uhr.

Für die Anmeldung zu dem Event folgt ihr bitte dem Veranstalter-Link!

 

Veranstalter

Hook&Slice
E-Mail
crossgolf@uhc-elster.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Crossgolf Platz
Zahna-Elster, Sachsen-Anhalt 06895 Deutschland Google Karte anzeigen

0 comments on “Angolfen 2024 bei Hook & SliceAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert