Die Crew von Hook & Slice hat am 29.04.2023 das erste Qualifikationsturnier zur neuen Nationalmannschaft organisiert und auch mit Erfolg durchgezogen. Wie der Name des Turniers schon sagt, gesucht wurde der “Held des Ostens” und der wurde auch gefunden, wenn auch alle über diesen Fund erstaunt waren.
Wenn Hook & Slice ja für etwas bekannt sind, dann für Hammerharte Ziele und auch Bahnen, die man bewältigen muss.
Genaueres könnt ihr natürlich wieder auf deren Webseite lesen….
Lange haben wir darauf hingearbeitet und auch ersehnt. Denn das bedeutet zum einen, die Arbeit geht dem Ende entgegen, Freunde kommen zu Besuch und die ersten Punkte für die neue Nationalmannschaft können erspielt werden.
In der Vorbereitung haben wir auch hin und her überlegt, wie können wir denn dieses Turnier nennen, das zum einen lustig sein kann aber auch etwas aussagt. Dazu haben wir ein wenig auf die Geschichte unseres Landstrichs zurück geblickt und so lustige Sachen wie Honecker, OstEssen usw. durch den Kopf und zum Teil auch durch den Magen gehen lassen. Übrig geblieben ist am Ende der “Held der Arbeit”, eine Auszeichnug aus DDR Tagen, für sehr gute Leistungen. Daraus haben wir dann den “Held des Ostens” kreiert, da wir ja bekannt bzw. berüchtigt sind, für wirklich schwierige bis Ultraharte Spielbedingungen, wo die “Wessis” immer noch Fluchen. Ich erwähne da nur “Crossgolf City Wittenberg”, wo Luthers Pflaster viele zum Verzweifeln gebracht hat. 😉
Folgt dem link –> https://crossgolf.uhc-elster.de/2023/05/05/held-des-ostens-der-bericht/
0 comments on “Held des Ostens und das erste Qualiturnier” Add yours →