Die Aachener Crew-News

Held des Ostens ist ein Aachener! ❤️

Vielen lieben Dank ihr Crossgolfverrückten von Hook&Slice aus Elster/Elbe für dieses wieder Mal grandiose Wochenende bei Euch! 🥳😘 Wie immer konnte man sich auf eine super Qualität bei der Durchführung, einen anspruchsvollen Parkours und eine grenzenlose Gastfreundschaft freuen! 🙏😇

Aber nun der Reihe nach 😊: Nachdem der Aachener Tross aus 9 Spielern am Freitag die 600km Anreise nach Elster angetreten ist, wurden wir am späten Abend in Elster herzlichst empfangen! Das ein oder andere Getränk wurde noch zu sich genommen und das erste Treffen 2023 wurde in gemütlicher Runde gefeiert.

Samstag war Turniertag und gegen 10Uhr trafen sich die Spielwütigen aus ganz Deutschland und Tschechien am Gagargenhof zentral auf dem Spielgelände gelegen. 16 Bahnen hatte die Orgacrew vorbereitet und gespielt wurde wieder auf allen erdenklichen Oberflächen und die Ziele und Bahnen hatten völlig durchgemischt die Schwierigkeitsgrade angenehm bis Nervtöter! 😂 So kam dann auch wieder aus allen Ecken des Geländes neben Jubelschreien vor allem jede Menge Unmutsäußerungen nicht jugendfreier Natur! 🙈 Wenn aber die Orga selber beim Spiel verzweifelt, macht sich zumindest ein bisschen Genugtuung breit 😘😜

Da nur in kleinen Flightgrößen gespielt wurde und das Teilnehmerfeld qualitativ sehr gut besetzt war, kamen die ersten Spielgruppen schon recht früh wieder rein und die ersten Zahlen wurden verglichen und Lust- und Frustgeschichen ausgetauscht! 😀 Gegen 18Uhr ging es ins Vereinsheim und nach einer wunderbaren Verköstigung der Teilnehmer wurden die Ergebnisse verkündet!

Was soll man sagen?! Crossgolf Aachen hat abgeliefert und jede Menge Qualipunkte für die WM 2024 gesammelt, doch die Reihenfolge hat dann doch ein wenig überrascht. In den obersten Tabellenregionen platzierten sich dann Thomas Süss auf Platz 9, Mäx Gyver und Norman Dick auf dem geteilten 5. Platz und Michael Pauels auf Platz 4.

Den Vogel abgeschossen hat dann aber unser Felix Remmel, der eine grandiose Runde hingelegt hat und mit großem Vorsprung das Turnier gewonnen hat! Herzlichste Glückwünsche an den neuen Präsidenten von Crossgolf Aachen! 😇🍀♥️ Auf Platz 2 und 3 folgten Stefan Messner und Tobi Gebauer! Auch an Euch herzlichste Glückwünsche zu Eurer Leistung! 🔝🥳😊

Das hat Lust auf mehr gemacht und wir freuen uns schon sehr, dass wir zeitnah viele Spieler wieder sehen werden, wenn wir am 20.05. in Jülich die Jagd auf die neuen Krone eröffnen! ❤️😊🥳

0 comments on “Die Aachener Crew-NewsAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert