Werter Fürst, lieber Alexander zu Schaumburg-Lippe

Die Crossgolf Community Deutschlands möchte gern bei ihnen zu Gast sein und mit ihnen um die Startplätze in die Nationalmannschaft kämpfen.

Dazu brauchen wir nur eins, ihre Erlaubnis den Schloßpark für dieses Event nutzen zu dürfen.

Schloss Bückeburg. Ansicht von West

Vor uns liegt ein breiter See oder Graben, an dem sich eine Wiese und darauf das Schloss befinden

Schloss Bückeburg – Bildquelle Wikipedia unter CC BY-SA 3.0

Die Vorteile liegen auf der Hand, ein tolles Event für ihre Stadt und Region, ein Turniergelände für die amtierenden Crossgolf Weltmeister und jede Menge Sportbegeisterte BesucherInnen/SpielerInnen aus ganz Deutschland.

Anbei noch eine kleine Auswahl an Videos von Events, die alle schon in bewohnteren Gegenden gelaufen sind:

CrossGolf im Kölner Mediapark – Qualifying für die Crossgolf-EM
Q15 – Qualifikation in Wittenberg

Krosser Karl V 2021 in Aachen

Qualifikation 2022 in Jülich

0 comments on “Werter Fürst, lieber Alexander zu Schaumburg-LippeAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert