Unsere Nationalmannschaft zur WM 2018 in Paris

Ein spanndes und auch anstrengendes erstes Halbjahr 2018 liegt hinter uns. Die Umständen haben es uns so „aufgedrückt“ aber die Crossgolf Community hat geliefert. Wir haben drei Qualiturniere mit euch gespielt und die besten haben sich für die Nationalmannschaft qualifiziert.

Die Ergebnisse der Remstal Open 2018:

Die Ergebnisse von Crossgolf City Wittenberg 2018:

Die Ergebnisse vom II Krosser Karl in Aachen 2018:

Aus diesen drei Einzelergebnissen ergibt sich dann auch eine Gesamttabelle und natürlich auch eine Nationalmannschaft, die uns in Paris zur Weltmeisterschaft vertritt.

Herzlichen Glückwunsch

Die 6 Teilnehmer plus zwei Nachrücker

Hier die Abschlusstabelle für die Qualifikation 2018

0 comments on “Unsere Nationalmannschaft zur WM 2018 in ParisAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert